Samstag, 16. September 2017

Rezension: Everflame Tränenpfad von Josephine Angelini (Band 2)







Preis: € 19,99 [D]
Einband: Gebunden
Seitenanzahl: 443 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Meine Wertung: 4 goldene Bücher
Verlag: Dressler
Will ich kaufen!













Klappentext
Schicksal spaltet. Macht manipuliert. Liebe lodert.
 
Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?


1 Kommentar:

  1. Toller Blog. Schau doch gerne auch mal bei uns vorbei (www.bunterlesesessel.blogspot.com)- wir freuen uns über jeden Besucher, Follower und Beitrag :-) LG!

    AntwortenLöschen