Freitag, 15. September 2017

Endlich da, um meine Reihe zu vervollständigen


Ich hatte endlich die Möglichkeit die anderen Teile der After-Serie zu kaufen und heute sind sie endlich angekommen!... Ich freu mich schon darauf sie zu lesen und bin gespannt wie es ausgeht mit Tessa und Hardin😍

2 Kommentare:

  1. Hallo Lara

    Ich wußte gar nicht, das es davon schon sieben Teile gibt. Ich habe den ersten Band letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber ich habe ihn immer noch nicht gelesen. Ich sollte das echt mal langsam machen :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja es sind wirklich schon sieben und ich kann sie alle nur wärmstens empfehlen. Mittlerweile habe ich sie schon alle gelesen und die Rezensionen folgen diese Woche auf jeden Fall noch. Du kannst mir ja mal sagen wie du den ersten Teil fandest, wenn du ihn gelesen hast.

      Liebe Grüße Lara

      Löschen