Samstag, 7. Oktober 2017

Rezension: Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas (Band 2)







Preis: € 19,95 [D]
Einband: Gebunden
Seitenanzahl: 709 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Meine Wertung: 4,5 goldene Bücher
Verlag: dtv
Will ich kaufen!













Klappentext
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.


2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn wirklich sehr interessant. Deshalb habe ich deinen Blog auch gleich mal abonniert, ich werde definitiv öfters hier vorbeischauen. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    https://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt,
      es freut mich, dass dir mein Blog so gefällt. Ich schaue nachher auch mal bei deinem Blog vorbei, das ist doch klar ;)

      LG Lara

      Löschen