Donnerstag, 26. Oktober 2017

#Amazing Armentrout

Jennifer L. Armentrout... wolltet ihr sie schon mal persönlich sehen und mehr über sie erfahren?

Ich hatte am letzten Mittwoch den 18.10. die Ehre. Durch eine Freundin hatte ich erfahren, dass Jennifer für einen Abend in Berlin sein wird um dort ihre neusten Bücher vorzustellen und Fragen ihrer Fans zu beantworten.

Natürlich habe ich die Fahrt von Dresden nach Berlin mit Freuden auf mich genommen und wurde nicht enttäuscht.

Geschenke und Mitbringsel




Neben einer tollen Lesung, vieler beantworteter Fragen (wie z.B. Welchen ihrer männlichen Charaktere sie am besten findet?, Ob sie Szenen aus ihren Büchern umschreiben würde usw.), hatte man auch sehr viel Spaß und hat mit ihr gelacht.

Falls Jennifer das noch ein weiteres Mal machen sollte, würde ich jedem empfehlen dorthin zu gehen, das ist es wirklich wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen