Dienstag, 31. Oktober 2017

Der Tag hat viel zu wenig Stunden...

Hey ihr Lieben,

euch ist sicherlich aufgefallen, dass der letzte Monat sehr arm an Rezensionen war. Momentan kommt das Lesen und Rezensieren ein wenig zu kurz, was mich sehr stört. Aber so ist das nun mal wenn man in eine neue Stadt zieht, neue Leute kennen lernt und natürlich auch ein Studium beginnt. Unter anderem habe ich in der ersten Woche auch eine andere Buchbloggerin kennengelernt, ihr Name ist Chrissi und ihr Blog Chrissis Corner wirklich zu empfehlen, schaut doch mal vorbei. Daraus folgt, dass das Zeitmanagement erst einmal komplett auf den Kopf gestellt wird und nichts mehr funktioniert. Also habt bitte ein wenig Geduld mit mir, es ist gerade alles noch ein wenig chaotisch.
Damit wünsche ich euch einen schönen Reformationstag und Happy Halloween...

1 Kommentar:

  1. Hallo Lara

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Reformationstag und Happy Halloween :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen