Mittwoch, 27. Dezember 2017

Zwischen den Jahren...

Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und habt viele tolle Bücher bekommen.
Ich habe auch ein paar hoffentlich gute Bücher bekommen, die natürlich hier auch noch rezensiert werden. Zudem habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld ein paar Bücher bestellt, die hoffentlich bald ankommen werden. Ich freu mich schon so darauf!
Ich weiß ich habe seit einer halben Ewigkeit nichts mehr rezensiert, was ich genauso blöd finde wie ihr wahrscheinlich. Die Uni nimmt doch mehr Zeit ein als ich dachte und ich komme auch nur selten zum Lesen. Aber vielleicht wird das mit ein paar guten Vorsätzen und der richtigen Zeitplanung wieder etwas. Auf jeden Fall kommen jetzt in dieser Woche noch ein paar Post von längst gelesenen Büchern, die es auf jeden Fall Wert sind zu lesen und weiterzuempfehlen.
Ich wünsche euch trotzdem schon Mal einen guten Rutsch, ihr hört bestimmt wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen